Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Welli-Fans Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 20:37

Neue Wellis, alte Wellis und neue Fotos

Hey,

Wie ihr vielleicht in meinem Profil seht, hab ich von zwei Wellis auf vier aufgestockt. endlich :D

Und heute hatten (bzw. haben immernoch) ihren ersten Freiflugtag.

Also gibt's auch neue Pics:

Erstmal die zwei neuen, die übrigens Sunny (gelb) und Tschack, die Bohne (grün, nenn ihn aber meistens dann nur Tschack) heißen:

Und nun einfach ein paar gemischte Bilder:

MfG Puic

2

Montag, 7. Juli 2008, 20:42

wah, schön, die passen so farblich auch so super nzu einander *g*
wie fühlt es sich für dich an mit nun vier wellis? ^^ wie reagieren deine zwei alten wellis?
schön sind die neulinge allemal : )
In stillen Gedanken an meine ehemaligen Wellis

3

Montag, 7. Juli 2008, 21:10

Hey,

Naja Chilly musste anfangs schon bewißen, dass sie "der" Boss im Haus ist und hat fleißig die Futternäpfe verteidigt. Aber inzwischen hat sich das einigermaßen eigependelt nachdem Tschack mal ein wenig Gegenwehr geleisstet hat.

Lilly hällt sich da meist ein wenig raus, hackt aber manchmal auch, wenn ihr einer zunahe kommt.
Die arme musste heute zum TA. Ergebnniss: Gebrochens Bein, welches schief zusammen gewachsen ist. Allerdings hat sie sich das nicht bei mir geholt. Sie konnte als sie zu mir kam nähmlich nicht richtig landen, fliegen, etc. Hab sie ja gekauft, weil sie mir total leid tat und mich total suß angezwitschert hat. Und nachdem sich das eben eingependelt hat, haben wir damals leider nichts unternommen. Naja und heute sind wir dann zum TA, wegen durchecken, und weil sie sich eben schon immer komisch verhällt (ist ja schon immer sehr still, fliegt wenig, hat auch mal Probleme beim klettern). Nur da sie sich eben sonst normal verhielt, sind wir eben leider nie zum TA. TA meinte, man kann da nichts machen. Und ihr nochmal beabsichtigt das Bein brechen und richtig zusammen wachsen lassen, ist ja quatsch. Er meinte, sie kann damit leben. Ob sie sonst noch was hat, weil sie manchmal aufgeplustert rumm sitzt, erfahren wir im Laufe der Woche noch vom TA. Das hört sich jetzt schlimm an, aber so schlimm ist es nicht. Ihre Beine stehen halt ein wenig schief und sie kann halt nicht so super klettern deswegen. Und wenn sie dann geärgert wird, dann hat sie halt auch ein Handycap. Sry für den Roman. :D

MfG Puic

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:55

Oh, ist das aber ein hübsches Bunt auf Bild 3. Wer ist das jetzt? Einer der Neuen? So ein Durcheinander auf einem Federkleid ist mir auch noch nicht untergekommen. :)
Ná cuir ceist ormsa, níl a fhios agam.

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:39

Super schöne Geier die beiden neuen.Das erste Bild istfind ich super süss,wie er da sitzt.

Jagojerome

unregistriert

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:51

Zitat

Original von Fischi
...So ein Durcheinander auf einem Federkleid ist mir auch noch nicht untergekommen.

Dem kann ich mich nur anschließen... HAMMER !... :super: