Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Welli-Fans Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2008, 09:43

Rätsel der Woche

Was ist denn das für ein Blümchen? :wtf:

?(
Ná cuir ceist ormsa, níl a fhios agam.

Sol

Linkswissenschaftlerin

• »Sol« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 09:51

Das sieht irgendwie gar nicht nach Blümchen aus. Nennt man bei einigen Tieren nicht den Schwanz auch Blume? Bei Stinktieren zu, Beispiel. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du keine Stinktiere hältst, sondst wäre das Rätsel vieleicht gelöst...?

3

Sonntag, 7. September 2008, 09:55

Zitat

Original von Sol
... Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du keine Stinktiere hältst,...?

Das kann ich so jetzt nicht bestätigen.

Sol

Linkswissenschaftlerin

• »Sol« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. September 2008, 10:07

Hmmm, da Vögel nicht stinken, muss es um ein anderes Tier gehen. Gib doch mal noch einen Hinweis....(ein echtes Stinktier, also ein Skunk, ist es doch nicht, oder?)

5

Sonntag, 7. September 2008, 12:38

Das wäre dann ja ein Stinktier mit 'nem Stockmaß von etwa zwei Zentimetern... :D :D

Das ist doch Rasen, oder? Aber was ist halt das Schwarze????
Pájaros del mismo pelo juntos emprenden el vuelo.

Quiescite in pace: Benny (28.10.2005), Sweety (03.04.07), Jojo, Jacky, Pluto, Miel, Charlie, Fin (29.01.2010), Pollux (05.02.2010), Perdita (24.06.2010), Sophie (28.03.2011), Maggie (03.04.2011).

6

Sonntag, 7. September 2008, 13:22

das ist die neueste Mode für Grashalme. Schwänzchen. Ist voll der Trend. Bei uns draußen sin tausende von den dingern. Bloß heißt die Kollektion Unkraut.
"Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt
."
Necronomicon, Seite 321, Absatz 4

Wellifan

unregistriert

7

Sonntag, 7. September 2008, 13:30

Ich weiß des Rätsels Lösung:

es beginnt mit s und endet mit y - richtig!!??

8

Sonntag, 7. September 2008, 17:37

Jiiipiiieeeee, Ihr hattet tolle Ideen, aber Wellifan hat gewonnen.

Allerdings solltest Du mal Deine Tastatur überprüfen. Wenn P, O und K tatsächlich fehlen, solltest Du sie reklamieren. :wtf: :D

Ja, die Maus ist futsch...

...und der Hund muß baden.

Wellifan, Du darfst ein neues Rätsel stellen. :)

9

Sonntag, 7. September 2008, 17:41

Ist nicht wahr?! Da wär' ich nie im Leben drauf gekommen...

Aber da muss auch mal jemand dringend den Rasen mähen :D.
Pájaros del mismo pelo juntos emprenden el vuelo.

Quiescite in pace: Benny (28.10.2005), Sweety (03.04.07), Jojo, Jacky, Pluto, Miel, Charlie, Fin (29.01.2010), Pollux (05.02.2010), Perdita (24.06.2010), Sophie (28.03.2011), Maggie (03.04.2011).

10

Sonntag, 7. September 2008, 17:44

Zitat

Original von Patrick
...

Aber da muss auch mal jemand dringend den Rasen mähen :D.

Ist dem Bauern sein Feld und er hat Dich gehört... :lol: Jetzt finde ich meinen Hund auch wieder ohne Stelzen... :lol: :lol:

11

Sonntag, 7. September 2008, 18:33

Das erste Bild ist wirklich schön- aber ich hätte da ganz falsch gelegen-dachte es wäre eine Katze. :)

Wellifan

unregistriert

12

Sonntag, 7. September 2008, 19:40

Zitat von Fischi (sorry, weiß immer noch nicht, wie Ihr das immer macht mit dem Zitieren :kopfhau: )

"Wellifan, Du darfst ein neues Rätsel stellen :) "

Fischi - Du bist ja echt gemein - hast Du hier jetzt auch einen Wettbewerb eingeführt :rolleyes:

Ich bin doch so einfallslos in diesen Dingen :gruebel:

Jagojerome

unregistriert

13

Sonntag, 7. September 2008, 19:55

Zitat

Original von Wellifan
es beginnt mit s und endet mit y - richtig!!??

Teufelnochzwei... dachte ich doch erst Wellifan meinte du hättest ein S hett y im Gras versteckt... :lol:

Wellifan

unregistriert

14

Sonntag, 7. September 2008, 20:05

Aber Jago - welcher Teil des Shettys sollte das denn sein auf dem Bild :lol: :lol: :lol:

Hältst Du mich für so dusslig :schmoll:

Jagojerome

unregistriert

15

Sonntag, 7. September 2008, 20:09

Neeeeiiiinnnn.... Das tue ich nicht Wellifan. Ick happ dir doch lieb.
Wußte aber nicht mehr wie Fischis Hund heißt und ich dachte... Wellifan macht'n Witz... :P ... :lol:

Sol

Linkswissenschaftlerin

• »Sol« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 7. September 2008, 20:09

Wellifan, Du bist ganz schön schlau..... ;)

Wellifan

unregistriert

17

Sonntag, 7. September 2008, 20:14

Oh Sol, danke für die Blumen - ich muss ja auch mal irgendwann richtig liegen :D

Jago, ich weiß das war nur'n Scherz - und ich find den auch total lustig:lol:

18

Montag, 8. September 2008, 09:21

*weggerolltvorlachen*

Zitat

Original von Wellifan
...
Fischi - Du bist ja echt gemein - hast Du hier jetzt auch einen Wettbewerb eingeführt :rolleyes:
...

Öhm, eigentlich eher nicht. Es ergab sich aus den Antworten. Ich war nicht darauf vorbereitet, dass man Spookys Schwanzspitze nicht als solche erkennt... :D

Und der Gewinner darf anfangen bzw. weitermachen...geht doch so, im Allgemeinen? Und warum eigentlich nicht?

So Bilderrätsel sind doch immer wieder lustig. Und dazu braucht man nicht einmal ausgefallene Einfälle. Nimm ein Bild, zoom einen Teil heraus, der alle Fragen offen lässt und schon haben wir ein neues Rätsel. :lol:

Wellifan

unregistriert

19

Montag, 8. September 2008, 10:16

Ok, solange ich kein Zeitlimit habe, wird mir schon irgendwann mal ein passendes Motiv einfallen...

20

Montag, 15. September 2008, 21:04

Neue Woche - neues Rätsel :D

Also: Was ist denn das nun wieder?

(Wellifan, falls Du mit mir deswegen schimpfen möchtest, dann nur zu... ?( )