Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Welli-Fans Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlexandraT

unregistriert

1

Dienstag, 7. September 2010, 21:06

Ich will hier auch mal testen.

Dies ist ein Ti-ta-test. Ein richtiger Test eben. Ein Test ist ein Test und nichts anderes als ein Test.

Lalalala......
Noch ein lalalalala.....
Und wieder ein lalalalala.....

Noch ein wenig lalalala

Hm... wie sicher ist das mit den Bildern? Muss mal detailliert nachlesen wie das mit den Rechten bei Dingens da ist... da wo man sie hochladen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AlexandraT« (7. September 2010, 21:14)

AlexandraT

unregistriert

2

Dienstag, 7. September 2010, 21:17

Sehe ich ein Bild?

[/URL][/IMG]

AlexandraT

unregistriert

3

Dienstag, 7. September 2010, 21:18

Ja, das sieht nach meiner Maus Tina aus.

4

Mittwoch, 8. September 2010, 15:16

Da würde ich doch mal sagen: Test bestanden :super:

So Sachen wie Schriftart verändern, Farbe, Schriftgröße (oder Kombinationen daraus) kannst Du auch ausprobieren und Dir direkt unter "Vorschau" anzeigen lassen. Also nicht auf "Antworten" klicken, sondern auf den Button daneben. Geht ein bisschen schneller - und Du kannst noch was austesten, wenn Du nicht im Testforum bist.
Viele Grüße von den Kolbenfressern!! :welli2:

AlexandraT

unregistriert

5

Mittwoch, 8. September 2010, 21:04

Hallo Janine

Danke für den Hinweis.

Ja, Test bestanden... *hihi*...... musste es austesten weil ich bisher noch nie Fotos so hochgeladen habe.

6

Mittwoch, 8. September 2010, 21:21

das ist doch mal ein schönes bild für einen test :lol:
In stillen Gedanken an meine ehemaligen Wellis

AlexandraT

unregistriert

7

Mittwoch, 8. September 2010, 21:40

Danke.

Von meinen Wellensittichen hab ich nur wenige.... aber massenweise Bilder meiner Katzen. Muss zusehen, dass mir endlich eine Digitalkamera zuläuft und ich endlich gute Bilder machen kann von meinen 4 Miniadlern.

8

Donnerstag, 9. September 2010, 09:19

Zitat

Original von AlexandraT
Von meinen Wellensittichen hab ich nur wenige.... aber massenweise Bilder meiner Katzen.

in unserer haustier-ecke freuen wir uns auch über katzenbilder!! :D

AlexandraT

unregistriert

9

Donnerstag, 9. September 2010, 13:16

Ok, ich hab euch gewarnt. :-) Werde diese WoE meine anderen Tiere vorstellen und auch mit Bilder eindecken, dass euch schwindlig wird.

10

Donnerstag, 9. September 2010, 15:08

Zitat

Original von nad

in unserer haustier-ecke freuen wir uns auch über katzenbilder!! :D

Mit "wir" meint die nad ganz besonders sich selber :D
Aber nicht nur, auch alle "Nicht-Katzen-Halter" hier freuen sich über Fotos.
Viele Grüße von den Kolbenfressern!! :welli2:

11

Donnerstag, 9. September 2010, 15:56

Zitat

Original von Janine
Mit "wir" meint die nad ganz besonders sich selber :D

:lol: danke, dass du mich wieder verraten mußt, janine.. :wtf: ;)

AlexandraT

unregistriert

12

Donnerstag, 9. September 2010, 18:25

:wink: Ihr seid hier dem Anschein nach eine spassige Truppe....ich glaube, hier bin ich richtig.

Egal wie, wo und wegen wem... am WoE mach ich Katzenbilder rein. Hab noch ne Feuerwehrhauptübung am Samstag... aber abends hab ich sicher Zeit dafür.

13

Donnerstag, 9. September 2010, 18:29

falls interesse besteht: meine miezen kanns du in der haustier-ecke unter paul & gizmo finden.. ;) da müßten bilder bei sein.. :)

AlexandraT

unregistriert

14

Donnerstag, 9. September 2010, 18:39

Klar schau ich mir Deine Miezen noch an... arbeite mich eh gerade durch Themen mit Bildern durch. Ich schau mir gerne Bilder von Miezen und Wauzies und anderen Lieblingen an.